Home » Allgemein

Confirmit mit starkem Geschäftsjahr 2011

27 Februar 2012 No Comment

Confirmit hat das Jahr 2011 mit einem ordentlichen Umsatzplus abgeschlossen und gab heute ein Rekordwachstum bekannt.

Mit dem neuen Partner Clarabridge für den Bereich Text- und Sentiment-Analyse und dem im Jahr 2011 übernommenen Unternehmen Techneos – einem Technologieanbieter für mobile Lösungen – hat Confirmit strategische Investitionen getätigt, die sich für Kunden direkt auszahlen sollen.

Mit dem im Herbst 2011 neu eröffneten Standort Köln ist der Anbieter für Marktforschungs-Software im Bereich Enterprise Feedback Management und Voice of the Customer (VoC) auch in Deutschland direkt vertreten.

200 Millionen Interviews wurden alleine 2011 über die Systeme von Confirmit abgeschlossen, die laut Aussage des Unternehmens über das ganze Jahr zu 100% verfügbar waren.

Quelle: http://www.realwire.com/releases/confirmit-gibt-rekordwachstum-im-jahr-2011-bekannt

Comments are closed.