Home » Befragungs-Software

Confirmit Everywhere – nun auch in Köln

1 Juni 2011 No Comment

Der Softwareanbieter Confirmit eröffnet im August 2011 ein neues Büro in Frankfurt Köln. Bisher wurde das Geschäft mit Software für die Marktforschung sowie Kunden-, bzw. Mitarbeiter-Feedback auf dem deutschen Markt von den europäischen Niederlassungen mit betreut.

Mit einem etablierten Partner soll nun das Deutschlandgeschäft durch eine eigene Niederlassung gestärkt werden. Der deutsche Markt ist von Confirmit noch nicht so stark durchdrungen, durch die fehlenden Ansprechpartner vor Ort konnten sich die Norweger bisher nicht so intensiv um die Kundenbindung und -gewinnung bemühen. Henning Hansen, CEO von Confirmit: “Unsere Präsenz in Frankfurt stärkt unsere Beziehungen mit
bestehenden und neuen Kunden und schafft interessante, neue Wachstumschancen in zentralen Geschäftsfeldern – einschließlich der Finanzdienstleistungen und Informationstechnologie.”

UPDATE 01.08.2011: Der Standort von Confirmit Deutschland wird nun doch Köln und nicht Frankfurt.

Über Confirmit:
Über die SaaS Plattform Confirmit Horizons wurden 2010 insgesamt 170 Millionen Befragungen abgeschlossen, mit 2 Milliarden ausgelieferten Fragebogenseiten jährlich. Confirmit hat über 250 Mitarbeiter und Büros in Oslo (Stammsitz), Guildford, London, Moskau, New York, San Francisco und Jaroslawl.

Quellen: PM auf realwire.com (http://bit.ly/jmMzT4), Dan Starkey

Comments are closed.