Home » Befragungs-Software, Marktforscher

Tivian GmbH – HR Tochter der Globalpark AG ausgegründet

29 Juni 2009 3 Comments

bild-5

Gerade erst ein paar Tage gegründet und auf dem DGFP Kongress am 4. Juni 2009 das erste Mal vorgestellt, kann die Firma Tivian GmbH schon jetzt auf stattliche Zahlen und namhafte Kunden verweisen.

Die Globalpark AG fokussiert sich weiterhin auf die technische Unterstützung von HR Feedback-Prozessen durch speziell abgestimmte Software-Produkte, Tivian hingegen positioniert sich als 100% Dienstleister für die Mitarbeiterbefragung und das Führungskräfte Feedback, sowie daran angehängte Prozesse. Neben der bisher angebotenen Projektunterstützung kann nun das profunde Wissen als Berater mit in die Schale geworfen werden, wenn es um die Konzeption und Analyse der Feedbackprozesse geht.

Diese Services werden von einem modernen Dienstleister erwartet, so Tivian Geschäftsführer Marcel Bruder, die Trennung in einen technischen und inhaltlichen Berater können durch das Angebot von Tivian entfallen, der Kunde erhält nun alles aus einer Hand. Tivian baut dazu auf das bisherige projekterfahrene Team von Globalpark auf (Frau Simone Schmidt wechselt als Leiterin in die GF von Tivian) und ergänzt gezielt den inhaltlichen Schwerpunkt mit zusätzlichen Kräften.

dgfp_01

Auf dem DGFP Kongress Anfang Juni konnte das Fachpublikum schon einmal mit dem Team von Sozialwissenschaftlern, Soziologen, Psychologen, Statistikern und IT’lern in’s Gespräch kommen. Konkrete Beratungsprodukte – neben der Durchführung von HR Befragungen – werden bis zum Herbst erwartet.

Quellen: Marktforschung.de, Globalpark AG, Tivian GmbH

3 Comments »

  • Müller said:

    Ein ganz ähnliches Angbot, aber mit anderer Ausprägung verfolgt Hallo-Chef. Hier werden ebenfalls Mitarbeiterbefragungen und 360-Grad-Feedback angeboten, allerdings mit sehr hoher Standardisierung und dem Focus auf möglichst einfacher und schlanker Durchführung: http://www.Hallo-chef.de

  • pokies said:

    Your article is really superb. Eagerly waiting for your next post in this category.

  • http://essayscope.com/ said:

    Thank you for sharing this article. I love it. Keep on writing this type of great stuff.