Home » Aktuelle Umfragen

Umfrage: Trends zur politischen Wahlkampfwerbung

28 Januar 2008 One Comment

Zwar findet die nächste Bundestagswahl erst in mehr als einem Jahr statt, aber trotzdem: die Vorbereitungen der Parteien für den Wahlkampf 2009 laufen schon auf Hochtouren. Aus diesem Anlass untersucht eine junge Forschergruppe der Johannes Gutenberg-Universitätin Mainz ??????Trends der politischen Wahlkampfwerbung.

Im Rahmen des Seminars “Online-Research” unter Leitung von Juniorprofessor Christoph Klimmt starten die Studenten, eine Internet-Umfrage zu diesem Thema. Unter der Internet-Adresse www.unipark.de/uc/Online-Research/6335 können interessierte Bürgerinnen und Bürger an der Umfrage teilnehmen. Der Zeitaufwand beträgt ca. 10 Minuten und Interessiert können sich nach Abschluss des Projekts die Ergebnisse zuschicken lassen.

Quelle: J. Rittereiser, politik-umfrage@gmx.de

One Comment »

  • Rother said:

    Die Umfrage ist nicht aktiviert.
    Das war die Meldung, als ich die Site aufrufen wollt!