Home » Befragungs-Software

Softwareanbieter: Globalpark startet in New York

23 April 2007 One Comment
Globalpark

Globalpark – Hersteller von Softwarelösungen für Online-Befragungen und Feedback-Prozesse, eröffnet nach London und Wien nun auch in New York einen Standort.

Mit dem Aufbau der nordamerikanischen Dependance wurde mit Dan Coates ein ausgewiesener Experte im Bereich Marktforschung beauftragt. Er war in der Vergangenheit für einige der größten Unternehmen der Branche tätig, etwa für Burke, Millward Brown Interactive und die Angus Reid Group. Daniel Coates ist seit mehreren Jahren als leitender Manager in der Softwareindustrie tätig und arbeitete in der Vergangenheit u. a. für SPSS und Voxco.

Dan Coates wird in Amerika mit dem gesamten Portfolio von Globalpark aufwarten und neben dem umfragecenter auch die Panel-Lösung OPST und die HR Feedback-Plattform IEFP im Gepäck haben.

Quelle: Globalpark

One Comment »