Home » Ergebnisse, Skurriles und Zweifelhaftes

Online-Umfrage: Männer vergesslicher als Frauen

16 Mai 2007 No Comment

Natürlich… was wir alle wissen hat nun das Ipsos-Institutes im Auftrag des Branchenbuches Gelbe Seiten noch einmal genauer nachgefragt.

In der repräsentativen Umfrage unter 1000 Männer und Frauen gab nahezu jeder zehnte Mann zu, den Geburtstag der Partnerin schon mehrmals vergessen zu haben (Frauen 1%). Männer schaffen es auch an Festtagen gerne ohne Geschenk aufzulaufen. Rund einem Drittel der befragten Männer ist dies bereits mehrfach passiert, bei den Frauen mussten dies nur 15 Prozent zugeben.

Gleich auf sind Männlein und Weiblein dann aber wieder bei der alltäglichen Schusseligkeit. Das Handy bleibt bei 42 Prozent öfter unabsichtlich zu Hause liegen.

Quelle: N24

Comments are closed.