Home » Befragungs-Software

GMI Gründer Rob Monster verläßt Global Market Insite, Inc.

18 Februar 2007 No Comment

Enrique Godreau III, bisher GMI Vorstandsmitglied und Geschäftsführer des größten VC Investors Voyager Capital ist der neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats von GMI.

Der Gründer von GMI, Rob Monster, wird sich in Zukunft anderen Interessen widmen, nachdem er sieben Jahre die Geschicke des Unternehmens geleitet hat. Bei der Suche nach einem neuen CEO wird Rob Monster ein gewichtiges Wort mitreden, bleibt er GMI doch auch als größter Einzelanteilseigner und Board-Mitglied weiter erhalten.

Dem Research-Magazin sagte Monster zu seiner Entscheidung: “Es wird Zeit für einen professionellen Manager”. Das Unternehmen GMI mit über 230 Mitarbeitern arbeitet für Kunden in 60 Ländern. Durch hohe Investitionen und ein rasantes Wachstum erreichte Rob Monster mit GMI in den vergangenen Jahren jeweils ein Wachstum von 100 Prozent pro Jahr. Ob die vorderen Plätze in der Liste der am schnellsten wachsenden Unternehmen (Platz 93, Inc. Magazine’s Inc. 500 in 2005) weiter verteidigt werden kann, bleibt abzuwarten.

Das VC Unternehmen Voyager Capital hatte Rob Monster erst im Juni 2006 mit in’s Boot geholt und eine Kapitalerhöhung von insgesamt 50 Millionen Dollar für die weiteren Expansionspläne von GMI gesammelt.

Quelle: dBusinessNews

Comments are closed.