Home » Kontakt

Kontakt

Verantwortlich nach §6 TDG und Copyright:
Impressum - geschuetzt vor WebRobots!

Bilder: I. Friepoertner / A. Schultz / PHOTOCASE.de

3 Comments »

  • Kristin Roters said:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    an der Universität Freiburg gibt es das webbasierte Projekt “WISO-Panel” (http://www.wiso-panel.net/), bei dem Personen auf freiwilliger Basis an wissenschaftlichen Umfragen teilnehmen können. Die meisten Umfragen sind aus dem psychologischen Bereich, aber auch betriebswirtschaftliche oder kommunikationstechnische Themen werden angeboten. Die Entlohnung der Probanden erfolgt in Form von Geschenken oder Verlosungen.
    Unser Projekt dient alleine der Forschung und nicht kommerziellen Zwecken.

    Da wir ständig auf der Suche nach neuen Teilnehmern sind, wollte ich fragen, ob wir auf Ihrer Homepage Werbung für unser Projekt machen könnten? Ein Banner oder eine kurze Information wären wünschenswert.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Kristin Roters

  • berger said:

    sgh,
    danke mfg.
    umfrage ja – warum? noetig? die tun doch eh´ was die wollen! wozu noch nachfragen? dumm! bin uebergangen nein! danke tot! danke mfg.
    geld weg – geht jeden an! danke mfg.
    verlust tot! danke mfg.
    schulden bleiben stehen: aber: wo wohne ich zahle ich ohne geld! danke mfg
    in angst: klar! danke mfg.
    gestohlen missbrauch angst obdachlos schlecht gefallen tot geschlagen vergewaltigt und so! danke mfg. arm! danke mfg.
    feiertage warum? unerlaesslich aber: wenn geld weg was passiert noch! danke mfg.
    alles geht verloren werte nein! jetzt schon: nute macht alles schlecht ruf anstand nie wert! danke mfg.
    welche nute will das geld abschaffen und warum? reitet die wieder der teuefel??? spinnt weiter aber: ich??? ich will geld weiterhin behalten haben erhalten fuer mich alleine! werte sinn welt gott! danke mfg.
    hilf mir bitte!

  • Andreas said:

    Hallo!

    Wir sind ein großes Unternehmen aus Österreich und suchen eine Umfrage-Software. Wichtig dabei ist uns, dass wir unsere Fragen bzw. die Antworten Inhouse behalten können. Wir wollen somit keinen externen Host (geheime Daten)!

    Gibt es soetwas? Könnt ihr mir etwas empfehlen? Preis ist nicht so wichtig –> viel Features jedoch schon.

    Danke für eure Hilfe,

    LG
    Andreas

Leave your response!

You must be logged in to post a comment.